Laptop Businessshooting

HOW TO PLAN A WEDDING?

Hochzeitsplanung einfach gemacht mit meinem Hochzeitsplanungspaket.

Mit folgenden Planungstools im Handumdrehen zu eurer Traumhochzeit

Du möchtest deine Hochzeitsplanung selbst übernehmen oder denkst darüber nach? Doch du fragst dich: Wo soll ich nur anfangen? An welche Sachen muss ich denken und wie behalte ich bei all den Punkten den Überblick?

Keine Sorge, denn mit diesen Gedanken bist du nicht alleine - so ein besonderes Event plant man schließlich nicht jeden Tag und in der Regel das erste Mal.

In dem Hochzeitsplanungspaket habe ich für euch all mein Wissen und meine Erfahrungen durch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin und Planung meiner eigenen Hochzeit zusammengefasst.

Mit diesem Paket könnt ihr sofort mit der Planung euer Hochzeit anfangen. Ich nehme euch Schritt für Schritt an die Hand, ihr erhaltet Tipps und Tricks und hilfreiche Tools, um euer Budget und eure Planung immer im Blick zu haben.

- So spart ihr euch garantiert Zeit, Geld und so manche Nerven :) -

79 ,- Euro

Hochzeitsplanungspaket

Inkl. MwSt.

Bitte beachtet, dass die Dateien nur für den Eigenbedarf verwendet werden dürfen. Das Vervielfältigen und Versenden an Dritte ist hiermit ausdrücklich nicht gestattet!

Bitte beachtet zudem, dass ihr für das Öffnen und Bearbeiten der PDF, Excel und Power Point Dateien entsprechende Programme benötigt werden, welche nicht Inhalt des Hochzeitsplanungspakets sind.

SICHERE DIR JETZT DEIN HOCHZEITS- PLANUNGSPAKET UND FRAGE MICH AN

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.