natural, unconventional, emotional

MOMENTS

Echt. Einzigartig. Erleben.

Jetzt unverbindlich für euren Wunschtermin anfragen.

Bitte beachte: Aufgrund meiner Elternzeit sind fotografische Begleitungen von Hochzeiten durch mich erst ab September 2023 wieder möglich!


Mir ist es besonders wichtig, an eurem besonderen Tag nicht nur eure Fotografin zu sein, sondern auch eine freundschaftliche Verbindung zu euch zu haben, damit ihr euch vor der Kamera rundum wohl fühlt und eure Bilder authentisch, natürlich und echt werden.
Daher werde ich mit euch nach Erhalt der Anfrage zunächst ein persönliches Vorgespräch (Telefon, Zoom, persönlich) vereinbaren, bei dem wir uns kennenlernen können.

Um einen ersten Einblick über eure Wünsche und Vorstellungen zu bekommen, bitte ich euch das Kontaktformular möglichst vollständig auszufüllen.

Ich freue mich von euch zu hören.

- FAQ -

1

2

Wo bietest du deine Dienstleistung an?

Wie läuft eine Buchung bei dir ab?

Ob für eine Alpenhochzeit in die Berge, in einem Boutiquehotel in und um München oder eine freie Trauung an einem unserer wundervollen Seen, ich begleite euch in Deutschland, Österreich und Schweiz überall hin, wo ihr heiraten wollt. Schreibt mir einfach, wo eure Traumlocation ist, an der ihr euch trauen lassen wollt.

Nach Erhalt der Anfrage vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch (i.d.R. telefonisch, via Zoom) bei dem wir uns näher kennenlernen können und herausfinden, ob wir zueinander passen. Maßgebend für die Qualität eurer Bilder ist nämlich vor allem die Empathie zwischen euch und mir. In dem Gespräch gehen wir zudem alle Details und Wünsche für eure Hochzeit durch und können das von mir vorbereitete persönliche Angebot durchsprechen und entsprechend anpassen, damit es perfekt zu euch und eurer Hochzeit passt.

Nach eurer Zusage halten wir alles vertraglich fest. Zur fixen Buchung ist dann nur noch eine Anzahlung von 50% der Leistung nötig.

Anschließend treffen wir uns persönlich! auf eine Tasse Tee/Kaffee, Spaziergang oder Abendessen und lernen uns nochmal ganz in Ruhe kennen.

3

wie werden uns die Fotos zur Verfügung gestellt?

4

Alle Bilder sind einheitlich in meinem Bildstil bearbeitet und werden euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung gestellt. Dazu erhaltet Ihr von mir eine E-Mail mit dem Link und den Zugangsdaten zur Galerie, den Ihr ebenfalls mit eurer Familie und Freunden teilen könnt - egal von wo aus auf der Welt.​

​Die Bilder können von dort so oft ihr wollt heruntergeladen werden.

Wie Viele Bilder erhalten wir in einer Hochzeitsreportage bei dir?

5

Ich garantiere meinen Brautpaaren 40 Bilder pro gebuchte Stunde. Meist sind es aber durchaus mehr Bilder, die ihr natürlich on top ohne Extrakosten dazu bekommt.

Kann ich über dich auch ein Fotobuch oder Abzüge Bestellen?

6

Na klar, gerne erstelle ich euch nach euren Vorlieben ein Fotobuch oder bestelle für euch Abzüge eurer schönsten Momente. Sprich mich hierzu gerne an.

Was passiert, wenn du am Tag der Hochzeit krank bist?

It will never happen. :) Ich habe ein großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche und für den Fall der Fälle werde ich alles tun, dass euch ein/e befreundete/r Hochzeitsfotograf/in an eurem Tag begleiten wird.