NATURAL - Full of Grace - Modern

WeddingPhotography

Brautpaarshooting am Schloss Nymphenburg
Standesamtliche Hochzeit in den Bergen bei Rosenheim
Standesamtliche Trauung Schliersee
Glückliches Brautpaar schaut sich annach Hochzeit auf der Roseninsel am Starnberger See
Kirchliche Trauung
lachendes Brautpaar, glückliches Brautpaar, Elopement, Bohohochzeit, Vintagehochzeit
Hochzeitsshooting am See

Where you wanna go, I go with you.

Ihr wünscht euch ein Hochzeitstag in den Alpen, eine (Tiny-)Hochzeit im botanischen Garten oder

eine Freie Trauung am Tegernsee mit euren Liebsten?

Oder plant ihr eine unkonventionelle standesamtliche Trauung mitten in der City oder auf dem Land?

Ob im 5-Seen.Land, Garmisch, am Schlier- oder Tegernsee oder Raum München.

Für euch ist mir kein Weg zu weit.

Als Fotografin & Freundin begleite ich euch dort, wo ihr eure Liebesgeschichte besiegeln wollt.

Hochzeit am Schliersee

ANIKA & MAGNUS

Civil Wedding

Inka & Christian

MountainWedding

Anne & Jan

Trauung im Radhaus Schliersee, Schiffsrundfahrt und Feier im Wasmeier Freilichtmuseum

Standesamtliche Trauung im Schloss Nymphenburg und Feier in Gasthof Ilkahöhe in Tutzing am Starnberger See

Trauung in den Bergen in der Nähe von Rosenheim

Boho Elopement

Sarah & Hannes

Civil Wedding

Alexandra & Gordon

Wedding Ceremony

Jessi & Philipp

Standesamtliche Trauung auf der Roseninsel und anschließendem Picknick am Starnberger See

Kirchliche Trauung in München und anschließende sommerliche Gartenhochzeit

Intime Hochzeitszeremonie zu Zweit mit Kind und Hund in Salzburg.

Brautpaarshooting

Melanie & Fabian

Zeit zu Zweit an den schönsten Orten am und um den Starnberger See

Standesamtliche Hochzeit in den Bergen bei Rosenheim

Bei Mir seid ihr nicht

einfach NUR eine Nummer!

Als Hochzeitsfotografin bin ich an Euren Emotionen sehr nah dran. Daher ist mir die persönliche Ebene in meiner Dienstleistung extrem wichtig und nehme mir für die Vorbereitung besonders viel Zeit. Ich bin davon überzeugt, dass dies mein Schlüssel zu meinen authentischen und natürlichen Fotos ist.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden meine Buchungszahl auf

15 ausgewählte Paare pro Jahr zu beschränken, um euch einen individuellen, kreativen und bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Ihr erhaltet von mir Unterstützung, wann immer und zu welchen Themen, rund um eure Hochzeit, Ihr diese benötigt.

Wünscht ihr euch genau so eine Fotografin an eurer Seite? Dann sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin bei mir.

Zum Kontaktformular

- FAQ -

1

Wie läuft eine Buchung bei dir ab?

Nach Erhalt der Anfrage vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch (i.d.R. telefonisch, via Zoom) bei dem wir uns näher kennenlernen können und herausfinden, ob wir zueinander passen. Maßgebend für die Qualität eurer Bilder ist nämlich vor allem die Empathie zwischen euch und mir. In dem Gespräch gehen wir zudem alle Details und Wünsche für eure Hochzeit durch und können das von mir vorbereitete persönliche Angebot durchsprechen und entsprechend anpassen, damit es perfekt zu euch und eurer Hochzeit passt.

Nach eurer Zusage halten wir alles vertraglich fest. Zur fixen Buchung ist dann nur noch eine Anzahlung von 50% der Leistung nötig.

Anschließend treffen wir uns persönlich! auf eine Tasse Tee/Kaffee, Spaziergang oder Abendessen und lernen uns nochmal ganz in Ruhe kennen.

2

wie werden uns die Fotos zur Verfügung gestellt?

Alle Bilder sind einheitlich in meinem Bildstil bearbeitet und werden euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung gestellt. Dazu erhaltet Ihr von mir eine E-Mail mit dem Link und den Zugangsdaten zur Galerie, den Ihr ebenfalls mit eurer Familie und Freunden teilen könnt - egal von wo aus auf der Welt.​

​Die Bilder können von dort so oft ihr wollt heruntergeladen werden.

3

Wie Viele Bilder erhalten wir in einer Hochzeitsreportage bei dir?

4

Ich garantiere meinen Brautpaaren 40 Bilder pro gebuchte Stunde. Meist sind es aber durchaus mehr Bilder, die ihr natürlich on top ohne Extrakosten dazu bekommt.

Was passiert, wenn du am Tag der Hochzeit krank bist?

It will never happen. :) Ich habe ein großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche und für den Fall der Fälle werde ich alles tun, dass euch ein/e befreundete/r Hochzeitsfotograf/in an eurem Tag begleiten wird.

5

Kann ich über dich auch ein Fotobuch oder Abzüge Bestellen?

Na klar, gerne erstelle ich euch nach euren Vorlieben ein Fotobuch oder bestelle für euch Abzüge eurer schönsten Momente. Sprich mich hierzu gerne an.