Hallo ihr Lieben, ich bin Selina.

Auch meine Hobbys spiegeln meine aktive und kreative Seite wieder. Ich liebe es mich bei Yoga auszupowern und zu entspannen, bin unter Wasser beim Tauchen zu finden oder lebe meine Kreativität mit handwerklichen DIY Projekten aus. Manchmal packt mich der Tatendrang. Da wird dann mal schnell die Wohnung neu gestaltet, die Wände gestrichen, die Möbel umgestellt oder das Zimmer komplett neu dekoriert, sodass mein Mann unser Zuhause gar nicht mehr wieder erkennt :)

Liebst du es auch so wie ich, spontan zu sein und überrascht zu werden? Aber mindestens genauso viel Freude macht es mir, zu überraschen und persönlich gestaltete Dinge zu verschenken.

And that's Me.

Ich bin ein gebürtiges Münchner Kindl und wohne zwischen München und Starnberg umgeben von grünen Wäldern, Flüssen und einem wundervollen Weitblick auf die Berge.

Harmonie in meinem Umfeld und der Blick für wundervolle Dinge ist mir in meinem Leben besonders wichtig.

Auch Aktivtät und Abenteuer sind aus meinen Leben nicht wegzudenken. Ich bin täglich mit Floki, unserem Hund, unterwegs und liebe es neue Wege in den Wäldern oder am Ufer des Starnberger Sees zu entdecken. Ich bereise Ieidenschaftlich gerne neue Länder und Orte und finde es super spannend die unterschiedlichsten Menschen dort kennen zu lernen. Bereits ein kurzer Roadtrip in die Alpen oder innerhalb von Bayern weckt bei mir Urlaubsgefühle und lässt mich so richtig entspannen.

Bist du auch ein so positiver und lebensfroher Mensch und nimmSt das Leben nicht immer so ernst?

Dann lass uns unbedingt in Kontakt treten!

Zum Kontaktformular

Bei Mir seid ihr nicht

einfach NUR eine Nummer!

Als Hochzeitsfotografin bin ich an Euren Emotionen sehr nah dran. Daher ist mir die persönliche Ebene in meiner Dienstleistung extrem wichtig und nehme mir für die Vorbereitung besonders viel Zeit. Ich bin davon überzeugt, dass dies mein Schlüssel zu meinen authentischen und natürlichen Fotos ist.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden meine Buchungszahl auf

15 ausgewählte Paare pro Jahr zu beschränken, um euch einen individuellen, kreativen und bestmöglichen Service zu ermöglichen.

Ihr erhaltet von mir Unterstützung, wann immer und zu welchen Themen, rund um eure Hochzeit, Ihr diese benötigt.

ich bin bessessen von

so reise icH

Parmesan :)

mit unserem Wohnmobil

Backpacking

nichts macht mich glücklicher als

wenn mein Hund auf meinen

Fuessen einschlaeft

Meine liebste Person

mein Mann

Helden der Kindheit

Pumuckl / Yoshi

ich liebe

den Geruch von frischem Holz

in der Schreinerei meines Vaters

Some stuff you need to know about me

Feedback

"Selina weiß, was Sie tut! - und das sieht man auch an dem Ergebnis. Selina hat uns während des Shootings sehr gute Anweisungen gegeben und hat bei uns einen durchweg professionellen Eindruck hinterlassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viel gelacht und hatten super viel Spaß. Als wir bereits kurz nach dem Shooting die fertig bearbeiteten Bilder sehen konnten, waren wir begeistert! Der Fokus sitzt immer richtig und man merkt Selinas Liebe zum Detail. Ihre Bilder sind naturbelassen und nicht "überarbeitet" mit unnötigen Filtern, wie man es heutzutage häufig sieht - das war uns sehr wichtig. Wir können Selina jedem weiterempfehlen, der natürliche authentische Pärchen-/Hochzeitsfotos haben möchte."

Laura & Oli

"Es hat sich zu keinem Zeitpunkt angefühlt, als seist du als Fotografin da, sondern als wenn du zur Familie gehören würdest. Auch als die innere Anspannung uns mittlerweile schon ins Gesicht geschrieben stand, hast du es geschafft, die Schönheit dieses Tages noch mehr herauszuholen und auf wundervolle Weise festzuhalten. Trotz Corona und der Masken haben wir schöne, emotionale Bilder aus dem Standesamt und noch tausend Mal schönere und intensivere an der Isar. Hier hast du uns auf eine aufregende Reise entführt. Mit dir hinter der Kamera konnten wir alles um uns herum ausblenden und die Hektik für diesen Moment hinter uns lassen - die Ergebnisse rühren mich auch bei 30x anschauen noch zu tränen. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich hier so emotional reagiere. Die Mischung aus "gestellten" Bildern und denen, bei denen du einfach im richtigen Moment das richtige Auge hattest, machen das alles noch einzigartiger für uns. Wir haben die Wichtigkeit und die Schönheit der Bilder und der damit verbundenen Erinnerungen total unterschätzt und würden dich jederzeit wieder als Begleitung wählen!!"

Sarah & Basti

Babybauchshooting Paar schaut auf Bauch

"Es war einfach richtig schön! Vor unserem Babybauchshooting waren wir ganz aufgeregt, da wir zuvor noch nie ein professionelles Shooting gehabt haben. Für das Shooting hattest du dir im Vorfeld so viele Gedanken gemacht - eine Decke, Musik und so schöne Ideen für das Shooting mitgebracht und uns geschickt mit deiner freundschaftlichen und so positiven Art gute Tipps gegeben. Du hast uns aus unserem Schneckenhaus rausgelockt und jede Aufregung hervorragend genommen. Wir haben dich bei dem Shooting total entspannt, locker und gut gelaunt wahrgenommen und die entstandenen Momente hast du einfach so toll eingefangen!

Mir hat besonders gefallen, dass das Shooting unfassbar herzlich, ganz ungestellt und sehr freundschaftlich war – einfach, als wäre man mit seiner Freundin unterwegs, die dann die Momente einfängt.

Als wir die Bilder bekommen haben, haben wir uns so extrem gefreut. Diese sind einfach ein Traum – wir schauen die Bilder so gerne an und zeigen sie gerne Freunden und Verwandte, die ebenfalls sehr begeistert sind. Auch wie schnell du uns die Bilder fertig bearbeitet hast, war perfekt. Wir empfehlen dich so so gerne weiter und würden dich jeder Zeit sofort wieder buchen."

Sissi & Moha